Bei den „Thomsit Live! Extended“ können Kunden und Interessierte live im Studio dabei sein. (Quelle: Thomsit)
Bei den „Thomsit Live! Extended“ können Kunden und Interessierte live im Studio dabei sein. (Quelle: Thomsit)

Bauwerkserhaltung

21. April 2022 | Teilen auf:

Neues Seminar-Format: Mittendrin statt nur dabei

Thomsit bietet seinen Kunden ein neues Seminar-Format an: Sie können live beim Dreh eines Online-Seminars dabei sein. „Thomsit Live! Extended“ ist ein Hybrid-Event, das ein Tagesseminar mit Abendprogramm und Übernachtung umfasst. Die Zuschauer profitieren von interessanten Einblicken, dem direkten Kontakt mit den Referenten und einem exklusiven Workshop im Anschluss.

Thomsit hat seine Online-Seminare um ein neues Format erweitert: die „Thomsit Live! Extended“-Seminare. Unter dem Label „Thomsit Live!“ veranstaltet das Unternehmen kostenlose Online-Seminare zu aktuellen Themen aus dem Bereich der Fußbodentechnik. Das umfasst sowohl Theorie, Vorschriften und Normen als auch nützliche Tipps und Tricks aus der Praxis. Die Online-Seminare finden jeden dritten Donnerstag im Monat zweimal täglich (12:00 Uhr und 17:30 Uhr) statt und dauern je 60 Minuten.

Bei dem neuen Format haben Kunden und Interessenten nun die Gelegenheit, beim Drehtermin im Studio live dabei zu sein. Die Teilnehmer erwartet ein exklusiver Blick hinter die Kulissen am Ort des Drehs in Düsseldorf, der direkte Kontakt mit den Referenten, ein Praxis-Workshop im Anschluss an die Sendung sowie ein Abendprogramm in Düsseldorf inklusive Übernachtung zum Preis von 79 Euro. Die nächsten Termine werden demnächst auf der Thomsit-Website veröffentlicht.

„Wir alle freuen uns, endlich wieder live an Veranstaltungen teilzunehmen. ,Thomsit Live! Extended‘ ist nicht einfach nur ein Weiterbildungsseminar, sondern ein wirklich attraktives Special“, sagt Stephan Tschernek, Leiter Marketing der PCI Gruppe, zu der Thomsit gehört. „Die Teilnehmer erleben hautnah, wie die Online-Seminare produziert werden, profitieren vom Wissen der Experten für die tägliche Praxis, nehmen an einem exklusiven Workshop teil und reisen am nächsten Tag entspannt wieder nach Hause.“ Weitere Informationen >>>

zuletzt editiert am 21.04.2022