Triflex rückt mit seinem neuen Internet-Auftritt unter triflex.com näher an die Fachpartner heran.
Durch Produktvideos auf der Triflex-Seite oder einen Link auf den Youtube-Channel des Unternehmens können sich Handwerksbetriebe, Planer und Architekten ein Bild von Abdichtungslösungen mit Flüssigkunststoff machen.
Die Homepage ist in die fünf Triflex Segmente Dach, Balkon, Parkdeck, Erneuerbare Energie/Industrie und Markierungen unterteilt. So sind die wesentlichen Informationen auf das jeweilige Bauvorhaben konzentriert. Eine klare Farbzuordnung zu jedem Segment erleichtert die Orientierung. In jedem Anwendungsbereich zeigt eine Übersicht, welches System für welche Anforderung am besten geeignet ist.
Der Hersteller fasst die wichtigsten Informationen durch eine kurze Auflistung zusammen. Weiterführende Detailfragen können die Anwender mit dem angezeigten direkten Draht zur technischen Beratung klären. Außerdem stehen Broschüren zum Download bereit. Das Grunddesign der Seite ist so ausgelegt, dass Nutzer auch auf dem Bildschirm von Smartphone oder Tablet-PC bequem navigieren.
