Quelle: Minneapolis BlowerDoor Mess-Systeme

Anzeige

12. April 2022 | Teilen auf:

Minneapolis BlowerDoor: Fit für die ISO 9972

Mit Einführung des GEG gelten höhere Anforderungen an die Genauigkeit von Druckmessgeräten für die Luftdichtheitsmessung.

Das Druckmessgerät DG-1000 toppt diese Anforderungen sogar mit einer Messgenauigkeit von 0,9 Prozent und liefert zuverlässige Messergebnisse bei maximaler Präzision. BlowerDoor Kunden schätzen das innovative Druckmessgerät für seine herausragende Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit.

Messtechnik für Luftdichtheit: Das ist unsere Kompetenz! Seit 1989 betreut das Team der BlowerDoor GmbH seine Kunden kompetent und engagiert in über 30 europäischen Ländern. Minneapolis BlowerDoor MessSysteme sind heute marktführend in Deutschland und zählen zu den erfolgreichsten Luftdichtheitsmessgeräten weltweit.

www.blowerdoor.de

zuletzt editiert am 14.04.2022