
In diesem Jahr haben uns die Umstände nicht so unvorhergesehen getroffen wie im März 2020. Wir hatten daher genügend Zeit, uns vorzubereiten und für Sie ein digitales Paket zu schnüren.
Für einen ersten Überblick hier die wichtigsten Fakten zu unserem Livestream-Angebot:
- Um eine dem Standard der Schimmelpilzkonferenzen entsprechende hohe Qualität des Livestreams zu gewährleisten, werden wir diesen in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister in einem Studio aufzeichnen. Die Live-Übertragung erfolgt somit in TV-Qualität mit professioneller Video- und Tontechnik.
- Über eine Chatfunktion erhalten Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die von unserem Moderator vor Ort an die Referenten weitergegeben werden.
- Damit Sie sich auch aus dem Büro beziehungsweise dem Homeoffice heraus Notizen machen können, werden wir Ihnen die Tagungsunterlagen rechtzeitig per Post zukommen lassen.
- Der Livestream wird aufgezeichnet und steht Ihnen nach der Veranstaltung für vier Wochen exklusiv als WebCast zur Verfügung. Sie müssen also nicht unbedingt den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, sondern können sich bestimmte Vorträge auch später noch anschauen.
- Die Zugangsdaten zum Livestream erhalten Sie in der Regel 24 Stunden vor Veranstaltung per Mail.
Alle weiteren Infos rund um die Teilnahme via Livestream sowie die Anmeldung finden Sie unter www.schimmelpilzkonferenz.de